alberteins Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Hallo @ ALL, hab mich jetzt angemeldet weil ich eine Schrift suche und hoffe das mir hier jemand helfen kann, bin kein Schriftenexperte hab aber einen älteren Plotter der hier und da mal was für den Hausgebrauch schneidet. Als Software verwende ich haupsächlich Coreldraw und Eurocut. Jetzt soll ich für meinen Bruder einen neuen Gutschein entwerfen und er möchte die Schrift die auch früher für die Gutscheine verwendet wurde es weis halt nur niemand mehr welche Schrift da verwendet wurde. Hier mal ein gescanntes Bild vielleicht weis es ja jemand. 4356 CONFIG Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe, Gruß Axel
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Das müsste eine Souvenir Bold sein. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben Februar 10, 2012 Geschrieben Februar 10, 2012 Bei CorelDraw heißt sie wohl Southern.
alberteins Geschrieben Februar 10, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 10, 2012 Vielen Dank, das ging ja super schnell, schau ich sofort mal ob ich die Corel X5 finde, Danke
Empfohlene Beiträge