Jominik70 Geschrieben Februar 16, 2012 Geschrieben Februar 16, 2012 hallo Typografie-Experten! bin auf der suche nach zwei schriften für ein projekt. hab nur die vorlagen aus zwei zeitschriften. im fontbook bin ich nicht fündig geworden, auch nicht über myfonts whatthefont... zähle nun auf die versierten schriftexperten!!!!!!! vielen dank im voraus für jegliche hilfe
Gast bertel Geschrieben Februar 16, 2012 Geschrieben Februar 16, 2012 Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Jominik70 Geschrieben Februar 16, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 16, 2012 vielen dank bertel für die shell shock!!! wie hast Du die gefunden? ich hab den ganzen vormittag damit verbracht zu suchen... ich bedank mich nochmals herzlichst bei Dir! meine Hochachtung schöne grüsse aus Wien nach Minga
U+05E9 Geschrieben Februar 16, 2012 Geschrieben Februar 16, 2012 In diesem PDF (S. 22) wird die zweite Schrift auch benutzt. In den Dateieigenschaften findet man die MagdaClean und eine Schrift namens "Close". 1
Gast bertel Geschrieben Februar 16, 2012 Geschrieben Februar 16, 2012 "Close-Call" heißt sie in dem pdf: http://www.fontcubes.com/CloseCall.font
Empfohlene Beiträge