Gast bertel Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Jetzt brauch ich mal eure Hilfe …
Norbert P Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Was ist denn mit Corbel oder auch Corpid? Ähnlich genug?
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 Naja die kursive Myriad wäre nicht so weit weg. Nur, dass sie die hübschen i- bzw. l-Rundungen nicht hat. Und das Q … und das k … Naja. Aber sonst …
Teebee Geschrieben Februar 17, 2012 Geschrieben Februar 17, 2012 · Versteckt Versteckt Eine mit ähnlicher Anmutung wäre die FF Kievit … gewesen
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 19, 2012 Geschrieben Februar 19, 2012 Oha, Segoe … hab die nicht auf meinem Radar gehabt, wegen des Plagiatvorwurfs. Aber diese Details machen sie nicht unhübsch. Muss ich doch mal genauer ansehen, das Ding.
Teebee Geschrieben Februar 20, 2012 Geschrieben Februar 20, 2012 Du hast sie jetzt ja gefunden, aber um eine (weitere) ähnliche Schrift zu nennen – die FF Kievit (Super-Workhorse, super-lesbar, viele nützliche Schriftgewichte und -schnitte).
Empfohlene Beiträge