Joshua K. Geschrieben Februar 24, 2012 Geschrieben Februar 24, 2012 Ich find sie ziemlich hübsch. Kennt sie jemand?
RobertMichael Geschrieben Februar 24, 2012 Geschrieben Februar 24, 2012 ich find milla auch ganz hübsch, kenne sie aber leider auch nicht.
Andreass Geschrieben Februar 24, 2012 Geschrieben Februar 24, 2012 So spontan sieht das sehr Britisch aus.
Joshua K. Geschrieben Februar 24, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 24, 2012 RobertMichael: Wirklich zu schade!! Andreass: Ja, ich finde auch, es hat sowas Viktorianisches.
RobertMichael Geschrieben Februar 24, 2012 Geschrieben Februar 24, 2012 falls du ihre telefonummer mal bekommen solltest ... du bist mir jetzt was schuldig Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen https://www.myfonts.com/fonts/bitstream/della-robbia
Joshua K. Geschrieben Februar 24, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 24, 2012 · Versteckt Versteckt Vielen Dank — ich werde an Dich denken, versprochen!
Joshua K. Geschrieben Februar 24, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 24, 2012 Vielen Dank — ich werde an Dich denken, versprochen!
Empfohlene Beiträge