fruchtstern Geschrieben März 4, 2012 Geschrieben März 4, 2012 hallo ihr lieben wie finde ich denn herraus wie diese schriftart heißt? http://www.tipbt.de/pics/407_logo_oskar.jpg danke gruß fruchti
Gast bertel Geschrieben März 4, 2012 Geschrieben März 4, 2012 … wie finde ich denn heraus wie diese schriftart heißt? … - Logo herunterladen - von Überflüssigem befreien: - Bei wtf nachschauen: So findest du das heraus.
StefanB Geschrieben März 4, 2012 Geschrieben März 4, 2012 In meinem Fall ist der Weg zur Identifizierung der Schrift ein anderer gewesen. Die Birch ist Teil des Font Games von ilovetypography. Dort ist sie mir in Erinnerung geblieben.
Gast bertel Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 … in Erinnerung geblieben. Das ist für fruchtstern aber kein geeigneter Weg zur Identifizierung. Es sei denn er hätte Zugriff auf deine Erinnerung
Mueck Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Es sei denn er hätte Zugriff auf deine Erinnerung Hat er ja dank dieses Forums
Gast bertel Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 Hat er ja dank dieses Forums Da hat die Identifizierung aber schon stattgefunden. Er wollte ja wissen, wie er das herausbekommen kann
Kathrinvdm Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 Vielleicht wäre dieser Artikel ja auch hilfreich für fruchtstern?
Empfohlene Beiträge