Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Bild-/Wortmarken für Firmengruppen oder Produktfamilien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wow, Ihr seid die Besten, das sind wirklich schöne, variantenreiche Beispiele, vielen Dank dafür! Im Detail kann ich nicht auf alles antworten. Aber es sei so viel gesagt: als Inspriation ist alles gut – selbst wenn schlecht gelöst, kann die Idee gut sein.

Du kannst uns ja dann mal Dein fertiges Ergebnis zeigen. ;-)

• Gefällt 1
Geschrieben
@ Dr. Fontisimo: Ich glaub’ das war pro Beispiel gemeint … ;-)

Jetzt komm mal wieder bisschen runter …

Geschrieben
… Bitte nich’ hauen Bertel, diesen Klassiker konnte ich mir einfach nicht verkneifen. …

Es wäre schön, wenn du das Forum als Forum nutzt, im Sinne des Threaderstellers, und diese persönlichen Animositäten unterlässt. Ich wüsste nicht, dass wir uns schon mal begegnet wären, darum ist das hier völlig unpassend. Danke.

Geschrieben
Animositäten

Hey! Das war doch nun wirklich nicht feindselig gemeint. Ich bin einfach nur augenzwinkernd auf Deine Äußerung heute morgen eingegangen. Damit Du weißt, dass ich Deinen Hinweis sonst beherzigt und nicht vergessen habe.

Geschrieben
200px-Logo_der_Olympischen_Spiele_2012.svg.png200px-London_Paralympics_2012.svg.png

Das ist doch dieses kuriose Logo, das zu Boykottaufrufen in der arabischen/persischen Welt geführt hat, weil irgendjemand in dieser 2012 das Wort »Zion« lesen zu müssen meinte und gleich eine zionistische Weltverschwörung witterte. 8-)

Ich habe das erst gar nicht entdecken können, aber mit viel Phantasie, wenn man von oben nach unten liest und das eine oder andere Zeichen dreht … na ja. :neenee:

Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt.

Geschrieben
… Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt.

Unbedingt. :nicken:

Geschrieben

Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt.

Tja, mir gefällt das in seiner Gesamtheit sehr gut.

Gast Schnitzel
Geschrieben

Ich habe da weder Zion noch 2012 gelesen, für mich sieht das aus, wie ein krökeliger Breakdancer :-?

Das liegt aber vielleicht auch an den Farben :shock: