R::bert Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Wow, Ihr seid die Besten, das sind wirklich schöne, variantenreiche Beispiele, vielen Dank dafür! Im Detail kann ich nicht auf alles antworten. Aber es sei so viel gesagt: als Inspriation ist alles gut – selbst wenn schlecht gelöst, kann die Idee gut sein. Du kannst uns ja dann mal Dein fertiges Ergebnis zeigen. 1
RobertMichael Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Im Detail kann ich nicht auf alles antworten. brauchst du nicht, dafür gibts den »Dank« -button ;) 1
Dr. Fontosimo Geschrieben März 5, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 5, 2012 Du kannst uns ja dann mal Dein fertiges Ergebnis zeigen. Klaro, wenn es eines geben wird… Ist zunächst eine Vorleistung, als Überzeugungsarbeit für ein Budget
R::bert Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 brauchst du nicht, dafür gibts den »Dank« -button ;) @ Dr. Fontisimo: Ich glaub’ das war pro Beispiel gemeint …
StefanB Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Ich möchte noch auf das großartige Buch Dynamische Erscheinungsbilder im kulturellen und öffentlichen Kontext aus dem Lars-Müller-Verlag verweisen. Die detaillierte Analyse dynamischer Erscheinungsbilder macht das Buch besonders lesenswert – es ist mehr als reines Augenfutter. 1
R::bert Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Bitte nich’ hauen Bertel, diesen Klassiker konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Auch wenn es »nur« eine flexible Bildmarke ist.
Gast bertel Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 @ Dr. Fontisimo: Ich glaub’ das war pro Beispiel gemeint … Jetzt komm mal wieder bisschen runter …
Gast bertel Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 … Bitte nich’ hauen Bertel, diesen Klassiker konnte ich mir einfach nicht verkneifen. … Es wäre schön, wenn du das Forum als Forum nutzt, im Sinne des Threaderstellers, und diese persönlichen Animositäten unterlässt. Ich wüsste nicht, dass wir uns schon mal begegnet wären, darum ist das hier völlig unpassend. Danke.
R::bert Geschrieben März 5, 2012 Geschrieben März 5, 2012 Animositäten Hey! Das war doch nun wirklich nicht feindselig gemeint. Ich bin einfach nur augenzwinkernd auf Deine Äußerung heute morgen eingegangen. Damit Du weißt, dass ich Deinen Hinweis sonst beherzigt und nicht vergessen habe.
Pachulke Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 Das ist doch dieses kuriose Logo, das zu Boykottaufrufen in der arabischen/persischen Welt geführt hat, weil irgendjemand in dieser 2012 das Wort »Zion« lesen zu müssen meinte und gleich eine zionistische Weltverschwörung witterte. Ich habe das erst gar nicht entdecken können, aber mit viel Phantasie, wenn man von oben nach unten liest und das eine oder andere Zeichen dreht … na ja. Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt.
Gast bertel Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 … Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt. Unbedingt.
Teebee Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 Einen Boykott wegen allgemeiner Häßlichkeit des Dingens hielte ich schon eher für gerechtfertigt. Tja, mir gefällt das in seiner Gesamtheit sehr gut.
Gast Schnitzel Geschrieben März 6, 2012 Geschrieben März 6, 2012 Ich habe da weder Zion noch 2012 gelesen, für mich sieht das aus, wie ein krökeliger Breakdancer Das liegt aber vielleicht auch an den Farben
Empfohlene Beiträge