anigerb Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Guten morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser Schrift, war aber leider bis jetzt erfolglos. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen... Gruß
R::bert Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Das ist die FF Daxline Regular von FontFont
anigerb Geschrieben März 13, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 13, 2012 Super, danke - das ging ja mal echt schnell. Weißt du vielleicht, ob diese schrift irgendwo kostenlos angeboten wird? Wenn nicht, kennst du vielleicht eine Schrift, die kostenlos ist und dieser sehr ähnlich ist?
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 … Weißt du vielleicht, ob diese schrift irgendwo kostenlos angeboten wird? … Kann sein, ist aber nicht legal.
anigerb Geschrieben März 13, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 13, 2012 Tja, kann man nichts machen, vielleicht find ich ja eine ähnliche... Danke trotzdem für die schnelle Hilfe!
Schwalbenkoenig Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Wenn dir das auslauffreie a gefällt, dann kannst du dir die Aller ansehen.
R::bert Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 … ansonsten kannst Du auch hier noch mal nachsehen: · Maven · Ubunto · Kaffeesatz
Empfohlene Beiträge