Yonas Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen welche Schrift das sein könnte? Recht herzlichen Dank für jede Info. Schöne Grüsse, Volker
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Motter Femina heißt die. http://www.fonts.com/findfonts/detail.htm?productid=885031
RobertMichael Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Motter Femina http://www.fontshop.com/search/?q=motter+femina 1
RobertMichael Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 interessant finde ich ja, dass sie nicht über myfonts erhältlich ist. obwohl es eine version von elsner+flake, ITC und scangraphic gibt.
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Laut Fontshop wurde die Motter Femina von Berthold und Letraset produziert. Vielleicht hängt das mit irgendeinem Rechtewirrwarr zusammen? Othmar Motter ist übrigens 2010 verstorben, ich hätte mich noch auf die eine oder andere Displayschrift von ihm gefreut … Die Motter Corpus finde ich beispielsweise sehr kommod http://www.fontshop.com/fonts/designer/othmar_motter/
R::bert Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 grrr. bertl. :schmunzel: Und dabei noch die maximale Karmapunkt-Ausbeute erzielt …
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 … maximale Karmapunkt-Ausbeute … Auf die es uns aber nicht ankommt, dafür sind wir schon zu lang im Spiel …
Kathrinvdm Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Das sagt sich leicht, wenn man auf dem Serifenolymp sitzt und vergnügt mit den Beinen baumelt.
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Hihi, mit voller Windel ist halt gut stinken …
Kathrinvdm Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 :nana:Mit solchen Wörtern versaust Du Frechdachs direkt wieder des Forums Internetsuchwörterindexdings. Und der unbedarfte Suchmaschinenfütterer nimmt dann an, dass er im Forum interessante Neuigkeiten zum Thema volle Windel findet …
RobertMichael Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 ja, aber sie ist aber auch über scangraphic erhältlich gewesen, welche ja von E+F übernommen wurden und da andere fonts von E+F auch über myfonts erhältlich sind ... hmm. mein liebling von motter ist die motter ombra. hier wird sein nachlass gepflegt: http://www.motterfonts.com sehe gerade hier gibt es eine broschüre über motter: http://www.designaustria.at/posts/32-buchprasentation-3-neue-bande-der-reihe-design-er-leben gleich mal bestellt.
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Ich seh schon, Ralf muss hier einen intelligenten Filter einbauen, der ab einer gewissen Uhrzeit und bei gewissen Usern die Suchbegriffe geraderückt. Ob’s so was gibt?
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Spannend, der Herr Motter. Muss ich mich mal ein wenig näher beschäftigen
R::bert Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 @Kathrin Ich bin ja für Punktabzug bei Volle-Windel-Kindern. Wenn ich mich nicht täusche, hätte das heute Nachmittag sogar Gleichstand für Euch Beide bedeutet.
Kathrinvdm Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Ab ins Kaffeehaus mit dem Off Topic, Freunde! Da steht er unter Krakenschutz.
RobertMichael Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Ich seh schon, Ralf muss hier einen intelligenten Filter einbauen, der ab einer gewissen Uhrzeit und bei gewissen Usern die Suchbegriffe geraderückt. Ob’s so was gibt? dafür bin ich da. apple, logo, reebok, othmar, motter, mother, otmar, österreich, grafiker, tektura, ff motter festival, corpus, alustyle, femina
Pachulke Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 … wenn man auf dem Serifenolymp sitzt … Da sitzt aber ordnungsgemäß der Chef.
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 dafür bin ich da. apple, logo, reebok, othmar, motter, mother, otmar, österreich, grafiker, tektura, ff motter festival, corpus, alustyle, femina Sehr gut Ich seh grad: Bei myfonts bekommt man ja die meisten anderen Motter’schen Schriften – warum gerade die Femina nicht, weiß ich auch nicht.
Gast bertel Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Da sitzt aber ordnungsgemäß der Chef. Der zählt doch nicht …
Kathrinvdm Geschrieben März 13, 2012 Geschrieben März 13, 2012 Der Chef schwebt doch ordnungsgemäß über den Dingen und musiziert auf seiner Versalharfe. So, jetzt aber
Sebastian Nagel Geschrieben März 14, 2012 Geschrieben März 14, 2012 Hatte mich da ja 2007/2008 blind-beworben, als ich auf Arbeitssuche war – thematisch und geographisch wäre es ein Traumjob gewesen. Leider ist nie ein Kontakt zustande gekommen ...
Empfohlene Beiträge