ximbo Geschrieben März 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 18, 2012 vielen Dank, das ging ja im Handumdrehen. Windows hatte die bei mir bei einem Update anscheinend rausgeixt. Schönen Sonntag noch, Ximbo
Sebastian Nagel Geschrieben März 18, 2012 Geschrieben März 18, 2012 Windows hatte die bei mir bei einem Update anscheinend rausgeixt. höchst unwahrscheinlich – außer die Schrift wäre bekannte Schadsoftware.
ximbo Geschrieben März 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 18, 2012 Hi Sebastian, aber wie kommt es dann, dass ich vor einigen Jahren lange damit arbeitete und die Files die ich als JPG speicherte weiterhin unverändert vorliegen, während Picture It die Schrift nicht mehr kennt und für die mit ihm kreierten MIX-Files (von denen die JPG stammen) plötzlich eine Ersatzschrift benutzt. Oz Handicraft BT heute neu aufgespielt .. und jetzt ist wieder alles in Butter. Komisch .. sind wir nicht doch dunklen Geheimnissen auf der Spur Liebe Grüße Ximbo
Gast bertel Geschrieben März 19, 2012 Geschrieben März 19, 2012 Wahrscheinlich war sie einfach nur deaktivert und es hätte ein einfaches Aktivieren genügt.
Empfohlene Beiträge