Jump to content
Jetzt mit der Creative Cloud starten und 50 % Rabatt auf das erste Jahr sichern. (Bis 29.11.2024)

Facebook-Werbung mit Zielgruppe : Typographen :)

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Gast Schnitzel
Geschrieben

Mittlerweile sieht der klassische Designer auf Facebook so aus:

5255 CONFIG

:shock:

post-16560-1355407973,6345_thumb.png

Gast Schnitzel
Geschrieben

Das glaube ich nicht, oder der kommt morgens an keinem Spiegel vorbei ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
:)

… was der wohl noch alles kann?

Alles. Außer Hochdeutsch. ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil mir diese Formulierung …

Drin sitzt Dascha Bikmansurowa, 23, die mit grauem Kapuzenshirt und dicker Grafikdesignerbrille genauso zugereist aussieht wie Gelman, dabei stammt sie aus Perm.

gerade in einem sehr interessanten Artikel über Kunst in Perm über den Weg lief, sei mir die Frage an dieser Stelle erlaubt: Habe ich etwa was verpasst? Müssen wir alle – quasi als Berufskleidung – solch eine »dicke Grafikdesignerbrille« tragen und mir hat keiner Bescheid gesagt? :-?

Geschrieben

:lach!: Wie gut dass ich freiberuflich arbeite, da tun es auch schlichte Kontaktlinsen … ;-)

Aber gilt denn dann eigentlich auch der Umkehrschluss? Dass alle, die so ein Dings auf der Nase haben, Designer oder Typografen sind? Fragt der Optiker jetzt also erst nach dem Beruf, bevor er eine adäquate Sehhilfe rausrückt? Das würde ja zumindest erklären, warum neuerdings alle deutschen Politiker die gleiche Brille auf der Nase haben …

Gast Schnitzel
Geschrieben

:-|

... aber Kapuzenshirts kann ich so gar nicht ab, also für mich, selber tragend :mad:

Geschrieben
Ich hätte jetzt richtig Lust, in eure Avatar-Konterfeis dicke, schwarze Hornbrillen zu malen. :lol:

Die Pomeranze mit dicken Hornbrillen - schaut sicher cool aus :!:

Und mein Häschen erst :nicken:

Geschrieben
:tuschel: Bräuchte Dein Häschen nicht erstmal Augen? ;-)

Wenns ein geschäftstüchtiger Optiker ist, dann verkauft der auch meinem augenlosen Häschen eine Designerbrille :-D

Geschrieben

Das erinnert mich an Ernie, der Kermit eine Brille verkaufen will. Auf dessen diskreten Hinweis hin, dass er weder Ohren noch eine Nase habe um eine Brille zu tragen, verkauft er ihm eine Nase, ein Paar Ohren – und als Krönung eine dicke Brille. :lol: