Harald Geisler Geschrieben März 20, 2012 Geschrieben März 20, 2012 Heute musste ich herzlichen Lachen als ich das Facebook öffnete… und mich diese Werbung überraschte: Endlich als Zielgruppe definiert und von der Werbung ein Gesicht bekommen - der deutschsprachige Typograf (oh… mit ph) :) Natürlich kann man mich auch auf Facebook mögen: http://www.facebook.com/pages/Harald-Geisler/157466307608426 Viel Spaß, Harald 1
Ralf Herrmann Geschrieben März 20, 2012 Geschrieben März 20, 2012 Danke, das hab ich gleich mal passenderweise bei Facebook geteilt.
Harald Geisler Geschrieben März 21, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 21, 2012 Der deutsche Typograph hat seit heute ein neues Gesicht bekommen: Mit stierendem Blick und angespanntem Lächeln schaut er durch seine Brille auf…
Kathrinvdm Geschrieben März 21, 2012 Geschrieben März 21, 2012 So langsam bekomme ich Angst vor Euch Typografen/Typographen …
Sebastian Nagel Geschrieben März 22, 2012 Geschrieben März 22, 2012 Der alte war auch unhaltbar ... klare Fehlbesetzung :)
Harald Geisler Geschrieben März 23, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 23, 2012 Der "alte" Typograph mit Brille, Schnurrbart, wallendem Haar und mit markten Kinn ist jetzt Grafiker… mit kleinem -f-
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Mittlerweile sieht der klassische Designer auf Facebook so aus: 5255 CONFIG
Kathrinvdm Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Immerhin sind seine Augen anscheinend mit der Zeit besser geworden ...
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 14, 2012 Geschrieben Juni 14, 2012 Das glaube ich nicht, oder der kommt morgens an keinem Spiegel vorbei ...
Harald Geisler Geschrieben Juni 27, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 27, 2012 :) Der Designer ist jetzt wieder Typograph. Wenn ich auch so flexibel wäre… was der wohl noch alles kann? 5365 CONFIG
Kathrinvdm Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 Mit dem schicken Haarschnitt? Bestimmt Fußball spielen!
Gast bertel Geschrieben Juni 27, 2012 Geschrieben Juni 27, 2012 :)… was der wohl noch alles kann? Alles. Außer Hochdeutsch.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 Weil mir diese Formulierung … Drin sitzt Dascha Bikmansurowa, 23, die mit grauem Kapuzenshirt und dicker Grafikdesignerbrille genauso zugereist aussieht wie Gelman, dabei stammt sie aus Perm. gerade in einem sehr interessanten Artikel über Kunst in Perm über den Weg lief, sei mir die Frage an dieser Stelle erlaubt: Habe ich etwa was verpasst? Müssen wir alle – quasi als Berufskleidung – solch eine »dicke Grafikdesignerbrille« tragen und mir hat keiner Bescheid gesagt?
Ralf Herrmann Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 Wenn du Dich weder täglich in einer großen Agentur, noch einer deutschen Design-Uni rumtreibst, bist Du freigestellt. Ansonsten, ja, das gehört zum Berufslook – egal wie die Sehstärke tatsächlich ist.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 :lach!: Wie gut dass ich freiberuflich arbeite, da tun es auch schlichte Kontaktlinsen … Aber gilt denn dann eigentlich auch der Umkehrschluss? Dass alle, die so ein Dings auf der Nase haben, Designer oder Typografen sind? Fragt der Optiker jetzt also erst nach dem Beruf, bevor er eine adäquate Sehhilfe rausrückt? Das würde ja zumindest erklären, warum neuerdings alle deutschen Politiker die gleiche Brille auf der Nase haben …
Thomas Kunz Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 Ich hätte jetzt richtig Lust, in eure Avatar-Konterfeis dicke, schwarze Hornbrillen zu malen.
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 8, 2012 Geschrieben Juli 8, 2012 ... aber Kapuzenshirts kann ich so gar nicht ab, also für mich, selber tragend
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Ich hätte jetzt richtig Lust, in eure Avatar-Konterfeis dicke, schwarze Hornbrillen zu malen. Untersteh Dich!
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Ich hätte jetzt richtig Lust, in eure Avatar-Konterfeis dicke, schwarze Hornbrillen zu malen. Die Pomeranze mit dicken Hornbrillen - schaut sicher cool aus Und mein Häschen erst
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Bräuchte Dein Häschen nicht erstmal Augen?
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Bräuchte Dein Häschen nicht erstmal Augen? Wenns ein geschäftstüchtiger Optiker ist, dann verkauft der auch meinem augenlosen Häschen eine Designerbrille
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Das erinnert mich an Ernie, der Kermit eine Brille verkaufen will. Auf dessen diskreten Hinweis hin, dass er weder Ohren noch eine Nase habe um eine Brille zu tragen, verkauft er ihm eine Nase, ein Paar Ohren – und als Krönung eine dicke Brille.
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Aber vermutlich wechseln alle ehemaligen Kunden die Straßenseite, wenn sie ihn in der Ferne erblicken …
Empfohlene Beiträge