Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Aber vermutlich wechseln alle ehemaligen Kunden die Straßenseite, wenn sie ihn in der Ferne erblicken …
Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Die Pomeranze mit dicken Hornbrillen - schaut sicher cool aus Und mein Häschen erst Du hast im richtigen Leben schon eine, das Häschen ist also freigestellt
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Du hast im richtigen Leben schon eine, das Häschen ist also freigestellt Also nur eine Brille pro User? Passt. Brillen sind eh so teuer ...
Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Pomeranz hat auch schon eine: 5443 CONFIG
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Pomeranz hat auch schon eine: 5443 CONFIG
Pachulke Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Bräuchte Dein Häschen nicht erstmal Augen? Ich dachte, wir sähen im Avatar die rückseitige Ansicht des Hasen.
RobertMichael Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Bräuchte Dein Häschen nicht erstmal Augen? pssst, kathrin: das ist ein hase von hinten.
Gast bertel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 iiihh, wie schalte ich das Kopfkino wieder ab?
Pachulke Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Immerhin verstehe ich jetzt endlich dieses Smiley: Das ist ein Designer-Smiley!
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Mahe - jetzt beginnt das hier auch schon, dass die Nase mit Schnurrhaaren die Rosette sein soll Ich brauch ein neues Logo! <- Designersmiley
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Augen … Oder dazu stehen, dass es die Rückseite ist
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 <- Designersmiley Wie cool – Ihr habt dem kleinen Klugscheißersmiley einen neuen Job verpasst …
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Ihr könnt die dicken Brillen und Kapuzenpullis wieder wegpacken, der gemeine Typograf™ trägt einfach nur orangefarbene Poloshirts und ist wohl doch, rein äußerlich, ein ganz normaler Mensch. 5447 CONFIG
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Oder dazu stehen, dass es die Rückseite ist Dann fehlt aber irgendwie das Stummelschwänzchen ...
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Wie cool – Ihr habt dem kleinen Klugscheißersmiley einen neuen Job verpasst … Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken: Die Neudefinition kommt von Pachulke
Der Pixelhase Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Dann fehlt aber irgendwie das Stummelschwänzchen ... OK - Augen müssen her
Mueck Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Apropos Smiley und dicke Brille ... Finde nur ich die Smileys angesichts des demographischen Wandels ein wenig klein geraten? Manchmal muss ich zum Erkennen zur Lupe greifen ... Komme halt in das Alter, wo die Arme langsam zu kurz werden oder ich die Fernbrille absetzen muss ...
Gast Schnitzel Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Drückst du Blumenkohl-+, dann wachsen zu einer ansehnlichen Größe ... 5448 CONFIG
Kathrinvdm Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Wenn man auf die Profilseite des Pixelhasen schaut, dann müssen eindeutig Augen her … 5450 CONFIG
Gast njr Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Drückst du Blumenkohl-+, dann wachsen zu einer ansehnlichen Größe ... 5448 CONFIG
Mueck Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Drückst du Blumenkohl-+, dann wachsen zu einer ansehnlichen Größe ... 5448 CONFIG Also ich war jetzt gerade am Gemüsefach vom Kühlschrank, fand darin aber keinen Blumenkohl, den ich hätte drücken können ... Und als ich zuletzt einen gedrückt habe, ist der auch nicht gewachsen ...
Mueck Geschrieben Juli 9, 2012 Geschrieben Juli 9, 2012 Wenn man auf die Profilseite des Pixelhasen schaut, dann müssen eindeutig Augen her … 5450 CONFIG Ganz eindeutig: Die Benutzung von Brillen führt zum Verlust von Schnurrhaaren ... Gefährliches Zeugs ...
Empfohlene Beiträge