SarahW. Geschrieben März 28, 2012 Geschrieben März 28, 2012 Juhuu! Endlich steht die Beta Version von Photoshop CS6 zum Testen zur Verfügung. Diese Version hat meiner Meinung nach einige Verbesserungen mitgebracht. Was sagt Ihr dazu? Rentiert es sich, wenn es so weit ist, auf die 6er Version umzusteigen oder sind die Veränderungen zu gering?
Gast bertel Geschrieben März 28, 2012 Geschrieben März 28, 2012 Dazu müsste man wissen, was alles neu ist in Photoshop CS6 Damit das nicht jeder erst installieren muss, hab ich Infos über die Neuerungen zusammengetragen: Bei lynda.com Bei deke.com Bei video2brain.com
Gast Antonio_mo Geschrieben März 28, 2012 Geschrieben März 28, 2012 Hallo, und nicht zu vergessen, die wirklich tollen Beiträge von Michel Mayerle: http://www.e-college.ch/workshop/?WorkshopID=33 Ich selber habe ein Abo. bei e-College und finde es eine großartige Alternative zu z.B. V2B
SarahW. Geschrieben März 28, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben März 28, 2012 Stimmt sollte man wissen ! Das Video auf Video2Brain ist zu empfehlen. Kostenlos eine Stunde alle Erneuerungen kurz und knapp zusammengefasst
Empfohlene Beiträge