du-kreativ Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Hallo! Ich bin auf der Suche nach dieser Schift: Habe es schon bei what the font versucht, aber ohne Erfolg. Kennt jemand diese Schrift? Es muss unbedingt genau diese sein. Das A ist ja sehr auffällig. Vielen, vielen Dank schon mal!
Gast bertel Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Woher stammt das und gibt es mehr Buchstaben zu sehen?
du-kreativ Geschrieben April 4, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben April 4, 2012 Das ist ein Schriftzug von einem Boot. Der wurde jetzt abgeschliffen und ich soll ihn erneuern. Habe leider nur ein Foto. Hier das Original.
Ralf Herrmann Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Sicher selbst gebaut/modifiziert. (Aus der Georgia!?) Das A würde so in keiner normalen Serifen-Schrift sein.
Gast bertel Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 Ich hab das mal entzerrt … GEORGI könnte aus der Bembo sein. Das A aus einem Benguiat-Klon? Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast hausbootferien-mueritz.de Geschrieben April 4, 2012 Geschrieben April 4, 2012 · Versteckt Versteckt Ich denke mal aus dem A der "Lapture-Bold" kann man einiges machen um zum Ergebnis zu kommen. LG
du-kreativ Geschrieben April 5, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben April 5, 2012 Vielen Dank für die Antworten und die Mühe! Das hat mir sehr weiter geholfen. Ich hatte auch schon befürchtet, dass das A nicht so richtig passt. Jetzt habe ich es einfach mit Hilfe des Fotos nachgebaut. Habe mir das Boot gestern noch mal selbst angesehen und der Abdruck vom A ist glücklicherweise am wenigsten zu erkennen. Es wird also kaum auffallen. Vielen, vielen Dank!
Empfohlene Beiträge