itsme_silly Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Schriftarten im unteren Bild für meine Abschlussarbeit. Sie stammen aus einer mathematischen Dipl.Arbeit. Ich bin leider kein Mathematiker und kenne mich mit dem Latex Programm mit dem es erstellt wurde nicht aus. What the fond ergab zumindest für die Überschrift Diverda Sans Regular, aber ich bin mir nicht sicher ob das hinkommt. Der Rest blieb leider unerkannt. Weiß jemand weiter? Vielen Dank und frohe Ostern!
Axel Jagau Geschrieben April 8, 2012 Geschrieben April 8, 2012 Das ist die beim TeX/LaTeX-System „eingebaute“ Computer Modern. Einmal Computer Modern Roman und einmal Computer Modern Sans Serif.
Joshua K. Geschrieben April 9, 2012 Geschrieben April 9, 2012 Hier kannst Du sie Dir im auch außerhalb von LaTeX nutzbaren OTF-Format herunterladen: http://www.gust.org.pl/projects/e-foundry/latin-modern
Joshua K. Geschrieben April 10, 2012 Geschrieben April 10, 2012 Unbestreitbare Stärken der CM/LM sind die vielen verfügbaren Sonder- und Formelzeichen und die vielen verfügbaren Schnitte einschließlich verschiedener Größenzeichnungen. Unter den kostenlosen Schriften gibt es nichts, was auch nur annähernd so umfangreich ist.
Empfohlene Beiträge