Naseile Geschrieben April 17, 2012 Geschrieben April 17, 2012 Hallo Leute. Ich mal wieder ... Google will mir nicht sagen um welche Schrift es sich hier handelt: Ich als Nicht-Typograf hab erst an eine Art Copperplate ohne Serifen gedacht. äh ... Nein. Gotham ist es auch nicht. Habt ihr eine Idee? Ihr seid Helden!
Kathrinvdm Geschrieben April 17, 2012 Geschrieben April 17, 2012 Die Blair ist dicht dran. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
R::bert Geschrieben April 17, 2012 Geschrieben April 17, 2012 Ohne mir jetzt die HD-Version mit der Lupe angesehen zu haben, würde ich dennoch behaupten, dass es sich hierbei in der Tat um eine Copperplate handelt. Denn die nachfolgenden »Credits« deuten ebenfalls darauf hin: 4969 CONFIG 4970 CONFIG
Naseile Geschrieben April 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben April 18, 2012 Okay, ich werd die beiden auch mal in Bewegung testen. 1000 Dank für eure Hilfe!
R::bert Geschrieben April 18, 2012 Geschrieben April 18, 2012 Du kannst Dir ja auch noch mal die Garçon Grotesque ansehen. Ich finde jedenfalls, es ist ganz gut zu wissen, dass es die gibt.
Empfohlene Beiträge