Bea 3000 Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 Guten Morgen, ich möchte für mich einen Flyer zum Thema Mediation gestalten. Mir fallen dazu leider keine Bilder oder Metaphern ein. Eine Idee dazu ist der "Slogan" -Verknotungen lösen-oder Auflösen von Konflikt-Verkettungen. Hat jemand von Euch eine Idee, ob es dazu einen Font gibt,vielleicht auch Symbole, die soetwas verdeutlichen könnten? Für jeden Tipp bin ich dankbar Bea
Gast bertel Geschrieben Mai 2, 2012 Geschrieben Mai 2, 2012 … ich möchte für mich einen Flyer zum Thema Mediation gestalten. Mir fallen dazu leider keine Bilder oder Metaphern ein. … Ohne dir ans Knie treten zu wollen: Bist du dir sicher, dass das gut geht? Ich würde mich zunächst inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen, was M. bedeutet, was M. leisten kann, welche Herangehensweisen es gibt, welche Erwartungshaltungen, welche Lösungsstrategien und so weiter und so fort. Die Bilder und Metaphern kommen dann von selbst. Eine google-Bildersuche wäre ein erster Ansatz für eine mögliche Symbolik …
Empfohlene Beiträge