hello Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 hallo allerseits, kennt jemand diese typo hier (die rechte! / links zum vergleich die Myriad)? 5058 CONFIG näher als bis zur myriad pro bin ich nicht gekommen! vielen dank
Kathrinvdm Geschrieben Mai 6, 2012 Geschrieben Mai 6, 2012 Hast Du noch weitere Buchstaben der gesuchten Schrift, die Du uns zeigen könntest? Anhand dieses einen Zeichens dürfte es vermutlich recht schwierig werden, die Schrift zu identifizieren.
hello Geschrieben Mai 7, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2012 hallo kathrin, ja hier. leider keine schöne quali: 5061 CONFIG danke
Kathrinvdm Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Hallo hello, andere Zeichen aus der Schrift hast Du also keine? Und: Hast Du schon mal gezielt nach Egyptienne-, bzw. Slabserif-Schriften gesucht? Die Serifen Deines Zeichens deuten auf eine solche Schrift hin.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 7, 2012 Geschrieben Mai 7, 2012 Erzähl doch mal mehr darüber, was wir da sehen. Woher stammt das Beispiel? Warum gibt's da nur ein einziges Zeichen und warum muss genau das wiedergefunden werden?
hello Geschrieben Mai 8, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 8, 2012 hilft mir leider nicht, da verwendetes zeichen keine frutiger ist, jedenfalls keine mir bekannte ... danke
Gast bertel Geschrieben Mai 8, 2012 Geschrieben Mai 8, 2012 hilft mir leider nicht, da verwendetes zeichen keine frutiger ist, jedenfalls keine mir bekannte ... danke Es wäre schön, wenn du unsere Fragen beantwortest und dir nicht alles aus der Nase ziehen lässt …
Empfohlene Beiträge