Gerold Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 Hallo Freunde ! Ich habe Problem.. Ich muss ein Advertorial setzen, und benötige dafür eine Schrift, die möglichst ähnlich wie Le Monde Courrier ist. Sie sollte am Besten kostenlos bis günstig sein. Könnt ihr mir da helfen? Benötige möglichst schnelle Antwort.. Danke im Voraus. Liebe Grüße, Gerold.
Kathrinvdm Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 Hallo Gerold, willkommen im Forum. Kannst Du uns mal ein Bild der gesuchten Schrift hochladen? Dann hilft es sich leichter.
Gerold Geschrieben Mai 9, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2012 http://typofonderie.com/fonts/le-monde-courrier-family/ Leider für unsere kleine Argentur zu teuer, da es sich um ein einziges Advertorial handelt.
Pachulke Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 … für unsere kleine Argentur zu teuer … Verstehe ich nicht. Wenn Ihr im Silbergeschäft seid, müßt Ihr doch im Moment wahnsinnig abräumen.
Gerold Geschrieben Mai 9, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2012 Verstehe ich nicht. Wenn Ihr im Silbergeschäft seid, müßt Ihr doch im Moment wahnsinnig abräumen. - Selbst Silbergeschäftler haben Ausgaben. Und 300 Euro für eine Schrift, die man einmal braucht, ist ein wenig übertrieben.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 Du brauchst unbedingt alle Schnitte!? Das normale Set (STD) in 4 Schnitten kostet 119,- Euro und ich nehme mal an, das sind sogar Brutto-Preise.
Gerold Geschrieben Mai 9, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2012 Leider weigert dich die Argentur auch bei 119 Euro. Am besten wäre halt wirklich kostenlos. Sollte auch nur eine ähnliche sein. Gibt es da nichts vergleichbares ?
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 Nicht wirklich. Die Schrift ist schon sehr speziell. (Die Anspielung mit dem Silber oben war ein Hinweis, dass in Agentur kein r von dem g kommt.)
Gerold Geschrieben Mai 9, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 9, 2012 Okay, dann muss ich da jetzt wohl eine andere Lösung für finden. Aber danke für die Antworten. oh, Pardon. Mein Fehler. (:
ThierryM Geschrieben Mai 9, 2012 Geschrieben Mai 9, 2012 und bei fontshop gäbe es einen schnitt für 45 euro. vielleicht genügt euch das ja.
Empfohlene Beiträge