seidenmatt Geschrieben Mai 21, 2012 Geschrieben Mai 21, 2012 liebes forum, ich bin auf der suche nach einer (wie derzeit beliebt) pixacaoesken runenschrift mit doppeltem grund- oder querstrich, etwa in die richtung dieses entwurfes von lucas gerstgrasser. http://lucasgerstgrasser.com/dreijerfont.html wichtig ist dabei eine anständige leserlichkeit und simplizität. bei der suche nach den stichwörtern pixacao-/runenschrift bin ich bisher auf keine wirklich ordentlichen entwürfe gestoßen. vielen dank für die hilfe und eine gute woche.
Gast bertel Geschrieben Mai 21, 2012 Geschrieben Mai 21, 2012 Such mal nach "geometric" … Bei MyFonts ansehen/herunterladen (Das Beispiel heißt übrigens RUNIC, nicht RUNK).Wirklich lesbar sind sie alle nicht, allerhöchstens als Headlineschrift geeignet.
grinsekatze Geschrieben Mai 21, 2012 Geschrieben Mai 21, 2012 Vielleicht wäre ja die hier was: TJ Evolette A? Außerdem finden sich viele Beispiele in dieser Sammlung: I am so tired of your experimental sans 1
seidenmatt Geschrieben Mai 21, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 21, 2012 oh gott bewahre, ist nur zum experimentieren gedacht. großartig, ich danke euch beiden, der blog bietet genau das wonach ich gesucht habe. erfreut!
StefanB Geschrieben Mai 21, 2012 Geschrieben Mai 21, 2012 In diesem Strang sind auch noch 2–3 Beispiele.
Empfohlene Beiträge