Gabriel Hadler Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Hallo, für ein Corporate Design Projekt suche ich zur Logo- und Headline Schrift Stratum No2 eine passende Copy-Schriftart. Freu mich über alle Inputs und Vorschläge. Gabriel
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Hallo und herzlich willkommen Damit man dir besser helfen kann, wäre es für die Helfenden hilfreich, du würdest ein Link oder Beispielbild der Schrift anfügen, damit man nicht erst suchen muss. So denn diese hier gemeint ist, könnte natürlich viel passen. Um das besser eingrenzen zu können, wäre es auch noch gut zu wissen, wohin die Reise gehen soll – um was für ein Unternehmen geht es, etc.
Gabriel Hadler Geschrieben Juni 4, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 4, 2012 Konkret geht es um eine kleine Werbeagentur die den Status "Kontra, Anders, Radikal" trägt. Das Logo wurde soeben von mir neu entwickelt und besteht hauptsächlich aus der Stratum No2. Der Look wird Schwarz/Weiß sein, eher hart und ohne viel Spielerei.
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Ich würde eine relativ zurückgenommene Sans nehmen. Guck doch mal bei Fontsmith (z. B. FS Black, FS Jack oder FS Me).
Empfohlene Beiträge