Sirius Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Hallo zusammen, weis jemand von euch was das für eine Schriftart ist (siehe Bild im Anhang)? Hab schon bei WhatTheFont und Google ewig gesucht aber ohne einen Treffer.
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Das ist doch handgedengelt, oder?! Ich weiß nicht, ob ich da mehr Buchstaben von sehen wollen würde.
Sirius Geschrieben Juni 4, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 4, 2012 Stimmt - bei einem längerem Wort wäre das geschnörkel zu viel aber bei 3-5 Buchstaben find ich's ganz gut.
Kathrinvdm Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Hallo Sirius, willkommen im Form. Hast Du Dir schon mal Ralfs Artikel zum Thema Schriftenerkennung durchgelesen? Vielleicht helfen Dir ja die darin geschilderten Methoden bei der Suche. Ich selber kenne die von Dir gesuchte Schrift leider nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass die gezeigten Zeichen bei irgendeinem Schriftenanbieter im Netz als kompletter Displayfont angeboten werden.
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 Coole Webseite! Flash, Pixelschriften, Filmansagerstimme – kleine Zeitreise. Schreib doch einfach eine kurze Mail an info ÄT nrg PUNKT be und frage nach, ob das überhaupt auf einer Schrift besteht.
RobertMichael Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 ähnlich ist der font RIO von Alfred Smeets: habe leider keine quelle gefunden die mir legal erschien.
RobertMichael Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 schaut man sich das portfolio von der webseite an, findet man einen sehr ähnlichen font noch bei dem ultra shock logo http://www.ultrashock.com/shop/
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 · Versteckt Versteckt Jepp. Sowas wird die Grundlage gewesen sein. Und dann in Illustrator ordentlich bearbeitet.
RobertMichael Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 jetzt hab ich sie gefunden :) echt schrecklich wenn man weiss das man den font kennt ihn aber nicht identifizieren kann — vorallem kurz vom einschlafen, da bekommt man doch die augen nicht zu. Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen
R::bert Geschrieben Juni 4, 2012 Geschrieben Juni 4, 2012 :Lach: Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, schlaf schön ; )
Sirius Geschrieben Juni 4, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 4, 2012 Danke, RobertMichael. Den Font Variex habe ich sogar. Allerdings sieht das "N" und "g" erst bei Fettschrift so aus, so das ich es im normalen Schriftzug nicht erkennen konnte.
Empfohlene Beiträge