Capital Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Hallo zusammen, ich habe hier ein Buch vorliegen (handgebunden auf 30 Exemplare limitiert, von privat auf zwei Holzdeckeln gezogen) mit den Bekenntnissen von Clausewitz. Mich interessiert vor allem die verwendete Schriftart. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Besten Dank
Gast bertel Geschrieben Juni 12, 2012 Geschrieben Juni 12, 2012 Das müsste die Element von Max Bittrof sein
Capital Geschrieben Juni 13, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 13, 2012 Vielen Dank. Kommt nahe heran, aber unterscheidet sich zum Beispiel im großen "i". Möglicherweise lediglich eine Abwandlung der Element.
Gast bertel Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 Ich hab hier ein Muster der Element gefunden: Das I in deinem Beispiel scheint eine Abwandlung zu sein oder einem anderen Font zu entspringen.
RobertMichael Geschrieben Juni 13, 2012 Geschrieben Juni 13, 2012 bei der tannenberg gab es ja auch zierbuchstaben, vielleicht gabs die bei der element auch?
Capital Geschrieben Juni 14, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 14, 2012 Guten Morgen, ganz herzlichen Dank für diese wahnsinnig schnelle und kompetente Hilfe allen Beteiligten. Immer wieder erbaulich wenn man etwas dazulernen kann. Grüße
Empfohlene Beiträge