Karrel Geschrieben Juni 17, 2012 Geschrieben Juni 17, 2012 Hallo, hat jemanden eine Schrift vor Augen, die man mit dem Thema belle époque assoziiert? unbeschwert, selbstbewusst, draufgängerisch, vielleicht sogar dekadent... Vielen Dank im Voraus, Karrel
Gast bertel Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Da fiele mir die Edda ein … oder Baldur/Walküre
Gast Schnitzel Geschrieben Juni 18, 2012 Geschrieben Juni 18, 2012 Guck doch mal bei MyFonts unter Jugendstil oder Art Nouveau, da findest du unter anderem z. B. die Gaisma, die schon sehr nach Aubrey Beardsly riecht ...
Karrel Geschrieben Juni 19, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 19, 2012 Vielen Dank Bertel und Schnitzel. Bertel, weisst du, wo ich die Baldur/Walküre finden kann? dein "Hamburg" Schriftzug ist digitalisiert?
Gast bertel Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 … wo ich die Baldur/Walküre finden kann? dein "Hamburg" Schriftzug ist digitalisiert? Ich weiß leider nicht, ob die digitalisiert vorliegen.
gutenberger Geschrieben Juni 19, 2012 Geschrieben Juni 19, 2012 liegt ne CD bei, auf der unter anderem man ne Menge derartiger Schriften findet ... Ich glaub das Buch kostet 50 Euro oder so und ist ne gute Investition, wenn man viel in Richtung Retro macht.
Empfohlene Beiträge