Kathrinvdm Geschrieben Juni 20, 2012 Geschrieben Juni 20, 2012 Penny hat einen neuen Markenauftritt. Im Zuge seiner Berichterstattung darüber bietet das Designtagebuch in Kooperation mit Linotype die neue Penny-Hausschrift zum Aktionspreis an: Linotype vertreibt die Akko und hat eine Promo-Aktion speziell fürs dt aufgelegt. Das Akko Selection Value Pack enthält die vier Schnitte Akko Light, Akko Regular, Akko Rounded Light und Akko Rounded Regular und ist bis zum 04. Juli für gerade einmal 5,95 € zu haben (regulärer Preis 234 €). Link
R::bert Geschrieben Juni 20, 2012 Geschrieben Juni 20, 2012 … sind das nicht die Schnitte, die es zum 125-jährigen Jubiläum von Linotype gratis gab?
Carlito Palm Geschrieben Juni 20, 2012 Geschrieben Juni 20, 2012 … sind das nicht die Schnitte, die es zum 125-jährigen Jubiläum von Linotype gratis gab? ja so seh ich das auch! wenn jetzt die fetteren schnitte kämen würd ich mich das mehr freuen
Kathrinvdm Geschrieben Juni 20, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 20, 2012 Oh sorry, von der Gratisaktion hatte ich keine Kenntnis.
Tilde Geschrieben Juli 24, 2012 Geschrieben Juli 24, 2012 Hallo, jetzt habe ich leider schon zum zweiten Mal das Akko-Selection-Value-Pack-Angebot verpasst. Gibt es jemanden, der von dem Angebot Gebrauch gemacht hat und es freundlicherweise zur Verfuegung stellen wuerde? Ich wuerde auch gerne fuer die 5,95 EUR aufkommen...
Kathrinvdm Geschrieben Juli 24, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 24, 2012 Das ist lizenzrechtlich nicht ganz ohne. Da müsste man erstmal beim Schrifthersteller anfragen, ob solch eine Lizenzübertragung erlaubt ist. Aber wenn man nett fragt …
Tilde Geschrieben Juli 25, 2012 Geschrieben Juli 25, 2012 Oh ja, gute Idee! Danke! Ich werde gleich mal bei Linotype nachfragen...
Empfohlene Beiträge