magdalenaeva Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 Hallo zusammen! Ich würde gerne T-Shirts drucken und kommerziell verkaufen. Teil der Prints sollen Schriftzüge in Arial und Wingdings sein. Muss ich dazu eine Lizenz erwerben? Oder kann ich die Fonts einfach so verwenden? Wer weiß was? Vielen Dank und liebe Grüße! MagdalenaEva
RobertMichael Geschrieben Juni 22, 2012 Geschrieben Juni 22, 2012 sofern du ein rechtlich erworbenes Windows besitzt, kannst du die fonts ohne weiteres auf shirts drucken und kommerziell vertreiben.
magdalenaeva Geschrieben Juni 23, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 23, 2012 Super, das habe ich Danke!
catfonts Geschrieben Juni 23, 2012 Geschrieben Juni 23, 2012 Das gilt dann auch für die in einem rechtsmäßig erworbenen Grafikprogramm enthaltenen Fontpacks. Corel Draw z-B. kommt mit einer richtig großen Auswahl. Daneben gibt es auch eine große Auswahl für T-Shirt Druck recht gut brauchbarer freier Schriften, z.B. auf dafont punkt com (URL wird hier ausgesternt - warum eigentliuch?) oder meine Schriftarten auf www.catfonts.de
Empfohlene Beiträge