christianj Geschrieben Juni 23, 2012 Geschrieben Juni 23, 2012 Diese wunderschöne Handschrift ist auf meinem Schreibtisch gelandet. Und wiedermal bin ich ratlos, wie sie wohl heißen mag. Thanx. 5324 CONFIG
Ralf Herrmann Geschrieben Juni 23, 2012 Geschrieben Juni 23, 2012 Sicher, dass das ein Font ist? Es sind zwar eindeutig digital sich wiederholende Formen, aber eigentlich sieht’s aus, als wäre die Einzelformen manuell speziell für diese Wörter zusammenmontiert und verschieden skaliert.
gutenberger Geschrieben Juni 23, 2012 Geschrieben Juni 23, 2012 "wunderschön" ist. Da stimmt doch gar nichts dran: unausgeglichene Wortbilder, schwerlesbare und missverständlich Buchstaben, keine gescheite Zurichtung und entsprechend ungleichmäßiger Grauwert ... also ich weiß wirklich nicht ... vielleicht kann man mir das mal erklären? Was ich auch gern wüßte: was ist ein "pompejanischer Touch"?
Mueck Geschrieben Juni 23, 2012 Geschrieben Juni 23, 2012 also ich weiß wirklich nicht ... Ich auch nicht, daher: Was ich auch gern wüßte: was ist ein "pompejanischer Touch"? = dem Untergang geweiht?
Phoibos Geschrieben Juni 24, 2012 Geschrieben Juni 24, 2012 Was ich auch gern wüßte: was ist ein "pompejanischer Touch"? Entfernt an pompeianische Graffiti erinnerende Linienführung?
christianj Geschrieben Juni 24, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juni 24, 2012 Lieber gutenberger, hier mal was aus der Schriftgeschichte: pompejianische Graffiti. Da hast du ganz recht, sieht echt schlimm aus. Aber weißt du was? Ich mag es trotzdem! 5335 CONFIG
Empfohlene Beiträge