Microboy Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 Hat jemand Empfehlungen zur Hand? Die Champion von H&FJ kenne ich natürlich ...
R::bert Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 Spannende Frage! Hast Du schon mal hier geschaut? Ansonsten fällt mir noch die FF Hydra ein, welche aber etwas ‚eigenwilliger‘ ist.
Gast bertel Geschrieben Juli 13, 2012 Geschrieben Juli 13, 2012 Hat jemand Empfehlungen zur Hand?… Was genau suchst du? Eine, die alle Schnitte der Knockout aufweist? Oder eine bestimmte Breite?
Microboy Geschrieben Juli 13, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2012 Ich suche einfach eine stilistisch ähnliche Familie. Sie muss gar nicht so umfangreich wie die Knockout sein. Wichtig ist eher der leicht krude und antiquierte Charakter. Trade Gothic meets Woodtype sozusagen ... im Idealfall eher leicht condensed als zu breit! Die Hydra ist mir schon wieder zu modern.
Microboy Geschrieben Juli 13, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 13, 2012 Good Pro? Schaut interessant aus!
Empfohlene Beiträge