Yonas Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Guten Tag, sie kommt mir zwar bekannt vor, aber ich kann sie nicht benennen. Bitte um Hilfe! Welche Schrift ist das? Vielen Dank für die Hilfe und Schöne Grüsse Volker Boeckl
Gast bertel Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Kleines Rätsel … sie heißt so wie ich
Gast bertel Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 … na gut, wissen auch nur die Daueranwesenden Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Yonas Geschrieben Juli 22, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Juli 22, 2012 Schönen Abend (bzw. Nacht)! Vielen Dank für das Rätsel und die Auflösung! Herzlichst, Volker Boeckl
Gast bertel Geschrieben Juli 22, 2012 Geschrieben Juli 22, 2012 Gern Die Weiss hat übrigens das furchtbarste große S, das ich bei einer Serifenschrift kenne. Es sieht immer so aus, als stünde es Kopf.
Sebastian Nagel Geschrieben Juli 23, 2012 Geschrieben Juli 23, 2012 Gern Die Weiss hat übrigens das furchtbarste große S, das ich bei einer Serifenschrift kenne. Es sieht immer so aus, als stünde es Kopf. Wie auch das Z :)
Empfohlene Beiträge