Valentin Geschrieben August 2, 2012 Geschrieben August 2, 2012 Guten Tag, ich suche diesen Schriftfont. Google hilft mir leider nicht weiter. Ich wäre demjenigen sehr verbunden. Mit freundlichen Grüßen Valentin
R::bert Geschrieben August 2, 2012 Geschrieben August 2, 2012 Riecht stark nach einer manuell verfremdeten Bodoni.
Gast Schnitzel Geschrieben August 2, 2012 Geschrieben August 2, 2012 Genau, Bei MyFonts ansehen/herunterladen ... und etwas dranrumgegedängelt und in die Breite gezogen
Valentin Geschrieben August 2, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 2, 2012 In einer viertel Stunde schon so eine schnelle Antwort. Habt vielen Dank Schnitzel und R::bert Mit welchem Programm kann man solche Fonts denn verfremden ? Mit freundlichen Grüßen
R::bert Geschrieben August 2, 2012 Geschrieben August 2, 2012 Zum Beispiel mit Vektorprogrammen wie Illustrator, InDesign aber auch Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop. Ich würde aber die Vektorlösung vorziehen, um das Endergebnis frei skalieren zu können. Außerdem wäre ich damit schneller. Einfach gewünschten Textblock mit der Bodoni erstellen, Schrift in Zeichenwege wandeln, und los geht’s …
Valentin Geschrieben August 2, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 2, 2012 Hey R::bert, leider komme ich mit deinen geschriebenen Programmen überhaupt nicht klar. Ich wollte dich fragen ob du mir das oder ein anderer evtl. anfertigen könnte? Da ich mir ein Tattoo stechen möchte wollte ich sehen wie das aussieht nur die buchstaben VP werden benötigt und am besten so schnörkelhaft wie bei dem Hoodrich Logo oben. Ausserdem vielleicht auch dieser übergang vom H zum unteren R die sich miteinander verknüpfen. Vielen Dank Valentin
RobertMichael Geschrieben August 3, 2012 Geschrieben August 3, 2012 oder 25 $ ausgeben und diesen font kaufen: 5615 CONFIG https://www.myfonts.com/fonts/argentina-lian-types/reina/
R::bert Geschrieben August 3, 2012 Geschrieben August 3, 2012 Hallo Valentin, dafür habe ich momentan leider keine Zeit. Der Vorschlag von Robert Michael ist doch ein guter Kompromiss, oder? Denn ich würde es auch nicht umsonst machen.
Valentin Geschrieben August 3, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 3, 2012 Hey Robert Michael und R::bert, Die Grafik die du erstellt hast ist wirklich der Hammer vielen Dank!! Ok Danke trotzdem R::bert. Mit freundlichen Grüßen Valentin
RobertMichael Geschrieben August 3, 2012 Geschrieben August 3, 2012 die grafik habe ich nicht erstellt, sondern das ist die schrift "reina" die du bei myfonts kaufen kannst, oder du zeigst das beispiel deinem tätowierer des vertrauens, der macht sicher was draus.
C D Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Ich denke, die Schrift Falstaff könnte Dich auch zum Ziel führen: Falstaff
Empfohlene Beiträge