Elisada Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Hi Leute, ich würde gerne in Word mit folgender Schrift schreiben, weiß aber nicht, wie die heißt und wo ich sie herbekommen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Lg
Der Pixelhase Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Hoi Elisada Es könnte die hier sein: Little Lord https://www.myfonts.com/fonts/cheapprofonts/fontleroy-nf-pro/little-lord/
Gast bertel Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 … Es könnte … Nicht so bescheiden sein, das ist sie schon
R::bert Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 Elisada, beim nächsten Mal besser gleich selbst hier probieren @bertel und Pixelhase: der Dank im Sinne von »Genau!« ; )
Elisada Geschrieben August 6, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 6, 2012 jup, die Seite kannte ich noch nicht. jetzt ist sie gespeichert. vielen Dank für die Hilfe :)
Gast bertel Geschrieben August 6, 2012 Geschrieben August 6, 2012 jup, die Seite kannte ich noch nicht.… Dann kanntest du sicher jene Seite auch noch nicht
Empfohlene Beiträge