Sammy Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 Hallo zusammen, das ist hier mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe mich nun ziemlich lange damit beschäftig die gleich oder eine ähnlich Schriftart zu finden wie im Bild. Leider brachte die Suche nichts - könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank
Gast Schnitzel Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 Ob das wirklich aus einem Font ist, ist mal wieder die Frage: Ähnliche findest du vielleicht bei MyFonts oder Fontsquirrel (Suchwort Comic + Bold oder black)
Ralf Herrmann Geschrieben August 20, 2012 Geschrieben August 20, 2012 Also 1:1 aus einem Font stammt das bestimmt nicht. Das wurde ja speziell alles so zusammenmontiert, dass man es in einem Stück fertigen kann. Einen identischen Font wird es also wohl nicht geben. Dass ein bestimmten Font die Grundlage bildete kann natürlich gut sein.
Sammy Geschrieben August 20, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 20, 2012 Ok dann weiß ich vorerst Beschied. Danke Euch für Eure Hilfe.....
Empfohlene Beiträge