gandalf Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Hallo zusammen, Welche Schrift würde sich aus Eurer Sicht gut mit der Neo Tech (Kleinbuchstaben) vertragen? Würde gerne einen Claim in Grossbuchstaben dazu erstellen. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! Gandalf
gandalf Geschrieben August 28, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 28, 2012 Habe da den Buchstaben "W" im Einsatz - Sieht meiner Meinung nach nicht wirklich so toll damit aus. Könnte man ja anpassen ... oder gibt es eine andere Alternative?
RobertMichael Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 ich würde ihn, wenns nur ein claim ist, anpassen, ansonsten mal bei myfonts auf 'more fons like this' klicken.
StefanB Geschrieben August 28, 2012 Geschrieben August 28, 2012 Oder das Standard-W der Neo Tech verwenden. Neo Sans und Neo Tech sollten untereinander kompatibel sein.
gandalf Geschrieben August 28, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben August 28, 2012 Danke euch beiden! Werde beides mal ausprobieren und mal schauen, was mich eher anspricht.
Empfohlene Beiträge