Gast bertel Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Wie bring ich ihn dazu das zu tun, was ich eingestellt hab?
Sebastian Nagel Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 das hab ich seit dem Update von 10.5 auf 10.8 auch ... bisher keine Lösung.
Ralf Herrmann Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Hab's gerade nochmal durchgetestet mit Aktivieren/Deaktivieren und zwischenzeitliches Starten und Beenden von FEX. FEX 3.5 und MacOS 10.8. Alles wie erwartet. Der Punkt »Automatische Deaktivierung von Fonts die nicht vom System aktiviert wurden« steht natürlich auf »Nie«.
Gast bertel Geschrieben September 11, 2012 Geschrieben September 11, 2012 Der FEX-Support schrieb mir: Können Sie bitte die Programm-Font- und System-Font-Caches (FontExplorer X Pro Menü/Werkzeuge) zuerst löschen, dann System Font Protection deaktivieren und wieder aktivieren, Datenbank optimieren und Spotlight-Datenbank aktualisieren. Rechner bitte neu starten und prüfen, ob dadurch das Problem gelöst wurde. Bei mir hat es geholfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenEinloggen
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden