sistra Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 Hallihallo, suche die Schrift aus einem fiktiven Logo: Erkennungsdienste brachten mich in die Nähe von EF Digital Sans und FF Cube, die sind es aber auch nicht exakt, und außerdem ja nicht "frei", ich gehe aber stark davon aus, dass das Logo mit einer freien Schrift erstellt wurde (privat, Scherz usw.). Freue mich besonders über freie Schriften, können aber auch aus einem alten Corel sein. Vielen Dank!
RobertMichael Geschrieben September 18, 2012 Geschrieben September 18, 2012 dafont hast du schon durchgesehen? dort würde ich als erstes suchen.
sistra Geschrieben September 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben September 18, 2012 [edit] OK erledigt. Hatte einen Kategorien-Geistesblitz und Suchglück und hab s'e: http://www.dafont.com/alien-encounters.font Trotzdem vielen Dank!!! [/edit]
sistra Geschrieben September 18, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben September 18, 2012 die ersten 2h bei dafont hatt ich kein Glück gehabt ... ;)
Empfohlene Beiträge