Michael Moser Geschrieben September 26, 2012 Geschrieben September 26, 2012 Hallo, ich kenne nun schon viel... die aber nicht. Weiß wer um was es sich handelt ? Werbung Berlin
Gast bertel Geschrieben Oktober 4, 2012 Geschrieben Oktober 4, 2012 Das ist ein Freefont namens "Anglo-Saxon Caps Font". Geschrieben "Patio" ergibt http://www.ffonts.net/Anglo-Saxon-Caps.font Die muss man auch nicht kennen …
Michael Moser Geschrieben Oktober 5, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 5, 2012 Supi, danke, danke...... ...muss man nicht kennen... check^^ Trotzdem ist mir super geholfen. Grüße aus Berlin
Mueck Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 Das ist ein Freefont ... ... vielleicht in Anlehnung an einen anderen? Weil das P ist klar verkringelter und bei genauerem Hingucken könnten auch die anderen minimal variieren ...
Gast bertel Geschrieben Oktober 5, 2012 Geschrieben Oktober 5, 2012 ... vielleicht in Anlehnung an einen anderen? Weil das P ist klar verkringelter und bei genauerem Hingucken könnten auch die anderen minimal variieren ... Ja, identisch sind die nicht. Ich hab mich wohl auch missverständlich ausgedrückt, meine Aussage "Das ist ein Freefont …" bezog sich auf mein Beispiel und sollte nicht als Lösung aufgefasst werden.
Empfohlene Beiträge