nina_ Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 Hallo ihr lieben. Ich habe dieses Bild im Internet gefunden und ich finde diese Schrift einfach einen Traum. Ich habe jetzt schon die Seite WhatFontIs und eine zweite ausprobiert, aber ich finde einfach nicht heraus welche Schriftart das ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? 5925 CONFIG
Gast bertel Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 Das könnte "Choco cooky" sein. Der Screenshot weist ja auf ein Smartphone hin, also wirst du nach FlipFont (von Monotype) und Konsorten suchen müssen. Die Android-App CleaneX FlipFont hätte jenen Choco cooky an Bord …
Þorsten Geschrieben September 27, 2012 Geschrieben September 27, 2012 Das hat mglw. weniger mit der App zu tun als damit, dass (einige?) Samsunggeräte diese Schriften ab Werk mitbringen. Meine Tablet (Galaxy Tab 10.1) bietet (ohne Zusatzapps) folgende Schriften als Systemschriften an: Default [sieht schwer nach Droid Sans aus] Choco cooky Helv Neue S Rosemary Die Droid Serif ist natürlich auch installiert, lässt sich aber nicht für die Benutzeroberfläche verwenden.
Gast bertel Geschrieben September 28, 2012 Geschrieben September 28, 2012 Wäre auch möglich … wenn nina ein Samsung hat, könnte sie ja mal nachschauen. Wobei ich vermute, dass eher ein Tablet als ein Handy verschiedene Schriften mitbringt.
nina_ Geschrieben September 28, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben September 28, 2012 Danke euch. und ja es ist Choco cooky, da suche ich den ganzen Abend im Internet dabei habe ich die Schriftart die ganze Zeit am Handy :D.
Empfohlene Beiträge