Gast o741 Geschrieben September 29, 2012 Geschrieben September 29, 2012 Guten tag alle zusammen, ich habe mich gestern bei meinem Italiener in die zwei Schriftarten verliebt, die hier auf dem Deckblatt der Speisekarte zu finden sind. Über jede Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. Vielen lieben Dank! 5927 CONFIG
Gast Schnitzel Geschrieben September 29, 2012 Geschrieben September 29, 2012 Das ist Bickham Script und Petra Script Bei MyFonts ansehen/herunterladen Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast Schnitzel Geschrieben September 29, 2012 Geschrieben September 29, 2012 Die Bickham allerdings mit Sonderformen.
gutenberger Geschrieben September 29, 2012 Geschrieben September 29, 2012 Wobei ich nicht verstehe, wie man die beiden mischen kann ...
Gast Schnitzel Geschrieben September 29, 2012 Geschrieben September 29, 2012 Wobei ich nicht verstehe, wie man die beiden mischen kann ... Das geht ganz einfach, man könnte auch noch die Zapfino mit ins Boot holen ... die Frage ist nur warum, tut man sowas?
Gast bertel Geschrieben September 30, 2012 Geschrieben September 30, 2012 Wobei ich nicht verstehe, wie man die beiden mischen kann ... Weil die beiden am besten zu einem karibischen Palmenstrand passen. Aber ganz ehrlich: So schlecht finde ich die Kombination in dem Fall gar nicht.
Empfohlene Beiträge