Hannah Marié Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 Hallo, ich suche die Schriftart der Fernsehzeitung TV Movie und zwar ein mal nur die des 'TV' und einmal die des 'Movie' kann mir jemand weiterhelfen ?
Gast bertel Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte …
Pachulke Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 Ja, sollen wir jetzt an den Kiosk gehen und uns eine kaufen oder kümmerst Du Dich um einen Link? edit: bertel war ein paar Sekündchen schneller. Und eine Elle gnädiger.
Pachulke Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 Das sind allesamt gezeichnete Schriftzüge.
Gast bertel Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 … Und eine Elle gnädiger. Das ist der Bonus, den alle mit Beitragszahl 1 erhalten
Pachulke Geschrieben Oktober 24, 2012 Geschrieben Oktober 24, 2012 Ja, das ist sehr nobel. Ich gehe ja immer davon aus, daß man die Leute von Beitragszahl 1 an erziehen müsse, damit sie lernen, daß es nicht angeht, dem Publikum eine Frage derart vor die Füße zu kippen.
Mueck Geschrieben Oktober 25, 2012 Geschrieben Oktober 25, 2012 Das sind allesamt gezeichnete Schriftzüge. Sicher? Hätte man dann nicht i und e besser miteinander verbunden? Das sieht so nach opentypeunfähigen Font aus ...
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 25, 2012 Geschrieben Oktober 25, 2012 Ein schräg nach oben laufender Font mit springender Grundlinie, der bei Geradestellung umkippen würde? Das kann kein Font sein. Zumindest nicht »gesetzt«. Das .de war mal ein Font, der durch Autotrace gejagt wurde.
Hannah Marié Geschrieben Oktober 25, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 25, 2012 Okay, das ist schade weil so gut kenne ich mich dann doch nicht aus, um mir zu zumuten dass so nach zustellen... Brauch das ganze für ein Plakat, die Aufschrift sollte Dbg Wiehl lauten... 'TV' = 'DBG' & 'Movie' = 'Wiehl' ich bedanke mich trotzdem für eure Hilfe!
Gast bertel Geschrieben Oktober 26, 2012 Geschrieben Oktober 26, 2012 Schau doch mal hier: http://www.fontsquirrel.com/fonts/list/style/Handdrawn ob da nicht ein Font dabei ist, mit dessen Hilfe du das lösen könntest …
Empfohlene Beiträge