willi-1968 Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Guten morgen bin neu hier und hoffe ich bekomme hier geholfen. Ich würde gerne wissen um welche Schriftart es sich hier handelt .Bin schon seit Wochen am suchen aber finde nix ( Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte . Mfg Willi
Ralf Herrmann Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Carpenter (welcher Schnitt genau, sieht man der Vorlage nicht so genau) Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Gast bertel Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Nachdem er auch als dreidimensionales Logo auf der Wand prangt, könnte der Schriftzug vom Schilderhersteller für dessen Anforderungen nachbearbeitet und dann vom Hotel für die Werbemittel verwendet worden sein … Das Bild wurde hier entnommen.
willi-1968 Geschrieben November 7, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben November 7, 2012 Danke Ihr seit Super !!! bekommt man den auch irgendwo als free ?? jemand ne Ahnung ?? Willi
Ralf Herrmann Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Nachdem er auch als dreidimensionales Logo auf der Wand prangt, könnte der Schriftzug vom Schilderhersteller für dessen Anforderungen nachbearbeitet und dann vom Hotel für die Werbemittel verwendet worden sein … Ja, es wurde auf jeden Fall eine Outline drumrum gelegt. (Was der Schrift nicht unbedingt gut tut.) Danke Ihr seit Super !!!bekommt man den auch irgendwo als free ?? Nein – das wäre illegal. Die Schrift gibt's unter dem Link oben.
willi-1968 Geschrieben November 7, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben November 7, 2012 Danke schön dann muss ich mich darum kümmern . ) Willi
Gast bertel Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Danke Ihr seit Super !!! bekommt man den auch irgendwo als free ?? jemand ne Ahnung ?? Willi Meinst du den Schriftzug oder die Schrift? Den Schriftzug könntest du sicher irgendwie aus dem pdf extrahieren. Oder beim Hotel anfordern.
Gast bertel Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Eine zweite Möglichkeit wäre die Cariola, die hat weniger Unterschiede in der Strichdicke … Oder ist das nur ein unerlaubter Klon der Carpenter?
Norbert P Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 http://www.klingspor-museum.de/KlingsporKuenstler/Schriftdesigner/West/JamesWest.pdf
Thomas Kunz Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Bertl, wo stammt dein Bildschirmfoto her?
Gast bertel Geschrieben November 8, 2012 Geschrieben November 8, 2012 Bertl, wo stammt dein Bildschirmfoto her? http://www.fonts.com/font/image-club/cariola-script
Empfohlene Beiträge