Enze Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Guten Abend, ich habe hier einen Scan. Leider gibt es die Originaldatei nicht mehr. Das sieht nach einer Schrift aus (das „e“ ist gleich), kennt die wer? Bei Whatthefont habe ich es schon erfolglos probiert. Vielen Dank! 6136 CONFIG
Ralf Herrmann Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Willst du die wirklich nochmal verwenden? Da stimmt ja gar nix. Riiiiiesige Löcher im Wortbild. Die Umlautpunkte völlig falsch platziert …
Enze Geschrieben November 15, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben November 15, 2012 Ja, ich will Denn auch wenn das Logo etwas verhutzelt ist, der Laden hat meiner Frau einen wunderschönen Brautstrauß gemacht! Ich mache ein Fotobuch für uns und die Familie und brauche für den Druck ein geeignetes Logo. Die „Blumenfrauen“ konnten mir leider nicht helfen.
RobertMichael Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 im web gibts mehr schlechte scriptfonts als katzenbilder ... dafont handwritten und curly bin ich durchgegangen, sofern ich sie nicht übersehen habe, war sie nicht dabei. könnte auch aus mehreren schriten zusammengesetzt sein. du kannst aber gern nochmal dein glück versuchen: http://www.dafont.com/theme.php?cat=603&fpp=50&psize=l&text=G%E4nsebl%FCmchen ich glaube es ist einfacher etwas ähnliches zu nehmen, bzw. die inhaber des ladens so lange zu nerven bis sie dir den grafiker nennen der visitenkarten oder firmenschild gestaltet hat. oder wenn du den scan selbst angefertigt hast ... das teil einfach höher einscannen und nachbearbeiten.
Pachulke Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 im web gibts mehr schlechte scriptfonts als katzenbilder ... Aber die ist doch wirklich einzigartig dissonant. … bis sie dir den grafiker nennen … … oder den Praktikanten.
Gast bertel Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Jessas Maria und Josef … Bei MyFonts ansehen/herunterladen Um ca. 38 Grad nach links verbogen. Dann kommt jenes dabei raus …
Gast bertel Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Nachdem aber selbst nach dem Verbiegen die Umlaut-Punkte halbwegs richtig sitzen, wird der gesuchte im Original wohl irgend ein krudes Freefont-Verbiege-Plagiat sein …
Kathrinvdm Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Meine Güte bertel! Du scheust im Dienste der investigativen Fontanalyse ja wirklich weder Mühe noch Augenschmerz – Respekt!
Gast bertel Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 Selbstlos bis dorthinaus … Für einen Frischvermählten ist’s die Mühe allemal wert.
RobertMichael Geschrieben November 15, 2012 Geschrieben November 15, 2012 respekt, bertel. ich lege dir meine punze zu füßen.
Gast Schnitzel Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 FSI* – Den Serifen auf der Spur Spatien Agent bertel erwischt sie alle ... *) Font Scene Investigation
Enze Geschrieben November 16, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben November 16, 2012 im web gibts mehr schlechte scriptfonts als katzenbilder ...dafont handwritten und curly bin ich durchgegangen, sofern ich sie nicht übersehen habe, war sie nicht dabei. könnte auch aus mehreren schriten zusammengesetzt sein. du kannst aber gern nochmal dein glück versuchen: http://www.dafont.com/theme.php?cat=603&fpp=50&psize=l&text=G%E4nsebl%FCmchen Danke für den Hinweis und Deine Mühe, das waren ja etliche Fonts zum Durchschauen!Selbstlos bis dorthinaus … Für einen Frischvermählten ist’s die Mühe allemal wert. Vielen, vielen Dank! Wie bist Du bloß darauf gekommen (war es das große G?)? Ich bin schwer beeindruckt.
Gast bertel Geschrieben November 16, 2012 Geschrieben November 16, 2012 Das G hat so verbogen ausgesehen, da hab ich es zurückgequetscht und dann bei http://www.whatfontis.com gesucht.
Empfohlene Beiträge