Melsel Geschrieben November 20, 2012 Geschrieben November 20, 2012 Hallo zusammen, ich suche nach einer modernen Groteskschrift mit Condensed- und normal laufenden Schnitten und möglichst einer Demi-Bold- und Light-Stärke dabei. Der Charakter der Schrift sollte etwas eigenständiges mit hohem Wiedererkennungswert haben. Und das nur bei Betrachtung der Versalien und Zahlen CP24. Alles mit (ausschließlich) Mediävalziffern fällt leider raus. Ein gutes Beispiel für die Eigenstädigkeit, die ich meine, ist die Exo (auch wenn ich sie wegen der fehlenden condensed-Schnitte mit der Univers mischen musste). Nur der Anstrich der "2" gefällt mir nicht, der sieht eher unelegant aus... 6174 CONFIG Allerdings brauche ich noch Alternativen... Habt ihr da Ideen? Danke schon mal!! LG, Melsel
Gast bertel Geschrieben November 20, 2012 Geschrieben November 20, 2012 Die Clan könnte ich mir gut vorstellen …
Schwalbenkoenig Geschrieben November 20, 2012 Geschrieben November 20, 2012 Die Etelka von Storm hat Narrow-Schnitte. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
R::bert Geschrieben November 20, 2012 Geschrieben November 20, 2012 FF Good oder Knockout sind Dir sicher nicht »modern« genug, oder?
Empfohlene Beiträge