speedy007 Geschrieben November 28, 2012 Geschrieben November 28, 2012 Ein Freund von mir hat ein Logo gemacht mit schlechter Auflösung. Jetzt muss ich ein neues machen, ich finde aber die Schrift nicht Wäre dankbar wenn mir einer helfen würde wie die Schrift heisst. Die Schrift vom "KFBV" Logo mit Schläger 6214 CONFIG lg speedy007
RobertMichael Geschrieben November 28, 2012 Geschrieben November 28, 2012 dein "freund" hat das sicherlich zusammengebastelt. du wirst kaum einen font finden der solche formen wie das F und B beinhaltet. zumal das B noch sehr dilettantisch gezeichnet ist. da du aber das logo jetzt neu machen darfst, machs richtig und nutz einen sauberen font oder zeichen es einfach besser nach oder noch besser ... lasst euch von einem erfahrenen grafiker helfen.
Schwalbenkoenig Geschrieben November 29, 2012 Geschrieben November 29, 2012 Sorry, RM, aber das sieht nach einer künstlich verschieften (und bearbeiteten) Revue von Colin Brignall aus. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
RobertMichael Geschrieben November 29, 2012 Geschrieben November 29, 2012 OMG! ich konnte diesen font nie ab aber das der so ein B hat erstaunt mich jetzt doch. bitte nicht verwenden!
pürsti Geschrieben November 29, 2012 Geschrieben November 29, 2012 Was ist jetzt so dramatisch speziell am B.
speedy007 Geschrieben November 29, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben November 29, 2012 Hallo, Danke fürs suchen und finden, Spitzenmäßig. Die Schrift mag nicht jeder,ist mir klar, ist ja unser Logo und wir sind sehr zufrieden. Hat kein Profi gemacht sondern Spieler die nichts verlangen. Wenn wir genug Geld haben werden wir vielleicht einmal ein Logo machen lassen. Mir gefällt das jetzige so wie es ist und mit der Schrift kann ich es auch vergrößern. Danke für Eure schnelle Hilfe lg speedy007
Sebastian Nagel Geschrieben November 29, 2012 Geschrieben November 29, 2012 :) In der Logo-Anwendung ist das B aber überaschend gut verarbeitet worden, verglichen mit dem "Roh"-Font".
Empfohlene Beiträge