Aleko Nedjalkow Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Die CDU holt im Wahlkampf eine alte Haudegin aus dem Gefrierfach. Typografisch aufgefrischt, aber sonst ganz die alte, greift die alte Schlägerin wieder ein. Ein Plakat versucht an die Erfolge von 1976 anzuknüpfen.
Þorsten Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Passt schon. „CDU: Rechts wählen, ohne Angst vorm Verfassungsschutz haben zu müssen.“
pürsti Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Sieht fast so aus als hätten sie wirklich die gleichen schlagkräftigen Argumente.
Aleko Nedjalkow Geschrieben Dezember 10, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 10, 2012 Und sparsam sind beide. Was das Budget und die Ideen angeht.
Pachulke Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 CDU: Rechts wählen … Was bitte ist an diesen kryptosozialistischen Zeitgeistrittern, die gerade eine FDJ-Funktionärin mit einem nordkoreanisch anmutenden Wahlergebnis als alternativlose Große Vorsitzende bestätigt haben, rechts?
Kathrinvdm Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Lach! Da kommt Kollege Pachulke in Wallungen.
Pachulke Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Nein, gar nicht. Nur baß erstaunt ob des unbekannten Paralleluniversums, aus dem Kollege Þorsten berichtet.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Community-Regeln 5.6: Keine Politischen Debatten in den Foren …
pürsti Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 ... lieber dann in einer Gruppe weitergeplaudert darüber (gäbs da überhaupt eine paßende dafür?)? Oder wie soll man sonst darüber diskutieren wenn man -wie ich- der vieleicht etwas altmodischen Meinung ist, daß es sehr wohl Aufgabe von grafischer Gestaltung und also auch Typografie ist, Inhalte zu vermitteln.
Þorsten Geschrieben Dezember 10, 2012 Geschrieben Dezember 10, 2012 Community-Regeln 5.6: Keine Politischen Debatten in den Foren … Gut so. Aber da es so schwer ist, auf solche Sachen nicht zu antworten, erlaube ich mir, meinen Senf hier abzulassen.
Empfohlene Beiträge