Andreass Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Hallo Leute, hat von euch schon einer diese Cherry Tastatur mit dem versalen Eszett (Europa-Tastatur) gekauft oder real gesehen? Seit einem halben Jahr gibt es laut Homepage von Cherry die CHERRY STREAM XT T2 (nach Din 2137-T2). Bei Amazon habe ich sie bestellt. Geliefert wurde aber die CHERRY STREAM XT (nach Din 2137-1). Nun steht wieder ein anderer Anbieter als Lieferant auf Amazon für diesen Artikel. Nach vorsorglicher Anfrage bestätigt er mir, daß auch er nur eine CHERRY STREAM XT liefern kann. So unfreundlich die Namensgebung bei DIN auch ist (was verzeichlich ist), so schlecht ist sie bei der Marke Cherry. Das T2 fällt einfach hinten runter. Das Vorgängermodel wird auch weiterhin geliefert, so ist eine Verwechslung vorprogrammiert. Also, nicht bei Amazon diese Tastatur einfach ordern solange dort Subunternehmer die Lieferanten sind. Hat jemand einen Tipp wo ich diese Tastatur in grau kaufen kann?
Phoibos Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Laut cherry.de: http://www.cherry.de/cid/bezugsquellen_heaendler.htm?
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 12, 2012 Geschrieben Dezember 12, 2012 Das ist der offizielle Laden: http://www.keybo.de Da wurden nach unserer Ankündigung auch viele bestellt. Dass die Händler Stream XT und Stream XT T2 nicht auseinander halten wollen können, ist schon ein bisschen frech.
Andreass Geschrieben Dezember 12, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 12, 2012 Danke. Ich habe jetzt bei keybo bestellt.
moritzkatz Geschrieben Dezember 13, 2012 Geschrieben Dezember 13, 2012 Dass die Händler Stream XT und Stream XT T2 nicht auseinander halten wollen können, ist schon ein bisschen frech. Das könnte auch daran liegen, dass sie in der Verpackung der XT ausgeliefert wird. Man kann sie nur anhand der Herstellernummer an der Seite unterscheiden. Tschau Stefan
Empfohlene Beiträge