dragonx Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Hallo ihr Typoprofis, ich stehe vor einem Problem: Ich habe ein Logo, dass sich im Laufe der letzten Jahre etabliert hat, leider habe ich keinen brauchbaren hochauflösenden Abzug und muss nun zusehen, dass ich das alte Logo so gut wie möglich nachbaue... Daher stellt sich mir die Frage, welche Schriftart dies hier auf dem Logo wohl sein könnte, ich suche schon seit Stunden, werde aber ohne Eure Hilfe wohl nicht mehr fündig. 6327 CONFIG Schon jetzt recht herzlichen Dank für Eure Hilfe und ein fröhliches, gesundes 2013!
Pachulke Geschrieben Januar 1, 2013 Geschrieben Januar 1, 2013 Da könnte eine gestauchte Bei MyFonts ansehen/herunterladen zugrundeliegen.
dragonx Geschrieben Januar 1, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 1, 2013 Ganz herzlichen Dank Pachulke, wenn die Schriftart das nicht ist, dann kommt sie mit ein wenig zerren/strecken dem Original so nahe, dass ich sie nicht unterscheiden kann. Von daher ganz ist die Schriftart IDEAL! Super! Danke!
Empfohlene Beiträge