Joshua K. Geschrieben April 11, 2012 Geschrieben April 11, 2012 Kennt sie vielleicht jemand? Beachtet auch die zwei verschiedenen a-Formen.
Ralf Herrmann Geschrieben April 11, 2012 Geschrieben April 11, 2012 Da hab ich eine ganze Reihe solcher Fundstücke aus Deutschland. Das sind eben lokal selbstgebastelte Versionen.
Ralf Herrmann Geschrieben April 11, 2012 Geschrieben April 11, 2012 Wäre doch eine schöne Idee für einen Titelseiten-Artikel: Eine Bildergalerie mit deutschen Schildern, die nicht in DIN1451 sind oder bei denen sonst irgendetwas schief gegangen ist. Ich durchforste mal meinen Fundus. Da hab ich garantiert auch einiges.
Ralf Herrmann Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 @Joshua: Dürfte ich diese Bilder für so einen Artikel verwenden?
Thomas Kunz Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 Ich kann noch dieses selbstgezimmerte Schild anbieten:
Gast bertel Geschrieben April 12, 2012 Geschrieben April 12, 2012 Das Göttinger Tagblatt hatte doch einen netten Artikel Sören F. war bestürzt. http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Falsche-Schrift-auf-Goettinger-Strassenschildern
Joshua K. Geschrieben April 12, 2012 Themen-Ersteller Geschrieben April 12, 2012 Ralf, Du darfst die Bilder gerne für den Artikel benutzen. Thorwald Poschenrieder hat sie in Bayern geschossen.
Empfohlene Beiträge