moritzkatz Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Hi! Gibt es diese Schrift digital? Oder eine ähnliche? Tschau Stefan
R::bert Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Stop, halt! Zusammenhängende Buchstaben funktionieren da nicht, sorry!
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Stop, halt! Zusammenhängende Buchstaben funktionieren da nicht, sorry! Doch, wenn man sie mittels Photoshop o. ä. auseinander schneidet
RobertMichael Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 ähnlich: https://www.myfonts.com/fonts/tipo-pepel/kids-script/ suchbegriffe wie french, script und monoline kommen auch zu brauchbaren ergebnissen
moritzkatz Geschrieben Januar 17, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 17, 2013 Schonmal mit whatfontis.com gesucht? Habe ich. Ich schätze diese Schrift gibt es nicht als eigener Font. @RobertMichael Geht schon in die Richtung, ist mir aber etwas zu verspielt. Tschau Stefan
R::bert Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 Habe ich. Ich schätze diese Schrift gibt es nicht als eigener Font. Kann man doch auch nutzen, um ähnliche Kandidaten zu finden. : )
ThierryM Geschrieben Januar 17, 2013 Geschrieben Januar 17, 2013 ziemlich ähnlich finde ich zum beispiel die cartoleria.
Empfohlene Beiträge