weddingcouple Geschrieben Januar 18, 2013 Geschrieben Januar 18, 2013 Hallo, könnt ihr mir bitte helfen ? Ich möchte gerne wissen, welche Schriftart das ist. Bräuchte diese für das Innenblatt bei meinen Hochzeitseinladungen. Wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Glg - weddingcouple, die gerne ihre Einladungen vervollständigen und perfektionieren möchte ;)
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 18, 2013 Geschrieben Januar 18, 2013 Zapfino (Stilsatz 2), ein bisschen verzerrt wohl auch noch.
weddingcouple Geschrieben Januar 18, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 18, 2013 Ich danke Dir ! Hoffe, dass ich die wo finde :)
Ralf Herrmann Geschrieben Januar 18, 2013 Geschrieben Januar 18, 2013 Die ist auf jedem Mac. Ansonsten musst du die lizenzieren lassen, nicht »finden«. http://www.linotype.com/search/zapfino
Thomas Kunz Geschrieben Januar 18, 2013 Geschrieben Januar 18, 2013 Ansonsten musst du die lizenzieren lassen, nicht »finden«. Den Satz sollten wir unter jede Schriftanfrage-Antwort setzen. 1
Gast Schnitzel Geschrieben Januar 19, 2013 Geschrieben Januar 19, 2013 ... und, wenn du sie lizensiert hast, tu’ ihr bitte nicht weh
Gast bertel Geschrieben Januar 19, 2013 Geschrieben Januar 19, 2013 … und wenn du sie nicht hast, einfach noch mal hier fragen, dann wird sich sicher jemand finden, der dir ein paar Worte setzt und als pdf zuschickt.
Empfohlene Beiträge