Gast bertel Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Irgendwie kommt sie mir verzerrt vor … Ein Versuch, sie zurückzuzerren, wobei ich rein nach Gefühl vorgegangen bin: Das zurückgezerrte "R" kenn ich doch irgendwo her …
Phoibos Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Das N und das K erinnern mich an Nokia. Auch dass das I nach links zu kippen scheint, ist bei Nokias Logo so.
Phoibos Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Die hier in extra fett bold in höhe und breite gestaucht? http://www.daltonmaag.com/buyonline/sans/stroudley
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Das zurückgezerrte "R" kenn ich doch irgendwo her … Das R in NIKKISO? Eine verzerrte und in den Strichverläufen begradigte Eras Bold? Das S ist jedenfalls typisch Eras.
Phoibos Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Habe ich eigentlich einen Knick in der Pupille oder scheinen die Glyphen wirklich eilend zur Seite davonzustreben? (Sowohl in Bertels Beispielen als auch bei der Eras)
Gast bertel Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Das R in NIKKISO? Eine verzerrte und in den Strichverläufen begradigte Eras Bold? Das S ist jedenfalls typisch Eras. Das sind die Auswirkungen fehlenden Koffeins Natürlich meinte ich das S.
RobertMichael Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 geht in richtung gill. das logo sollte sich doch aber auch so besorgen lassen, oder?
Dieter Stockert Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 das logo sollte sich doch aber auch so besorgen lassen, oder? Zum Beispiel hier: http://www.nikkisopumpsamerica.com/downloads/nikkiso/2062r10.pdf
Gast bertel Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Danke, das Logo hab ich ja. Nebst Styleguide und allem, was dazugehört. Halt nur nicht die Angabe des Fonts, aus dem das Logo wohl gebastelt wurde
Dieter Stockert Geschrieben Februar 1, 2013 Geschrieben Februar 1, 2013 Hätte ich mir eigentlich denken können.
Empfohlene Beiträge