Marco Cobain Geschrieben Februar 2, 2013 Geschrieben Februar 2, 2013 Guten Tag, ich hab mich extra für diese Frage hier eingeloggt, undzwar suche ich seit geraumer Zeit eine bestimmte Schriftart: Diese Schriftart wurde in den 70er und 80er Jahren von den meisten öffentlichen Stellen in Bremen verwendet (zum Beispiel bei der BSAG oder am Flughafen) und man findet sie heute teilweise noch an alten Lagerhäusern oder der ein oder anderen Strassenbahn der Museumsabteilung. Kann mir wer helfen? Ich wollte diese Schrift eventuell für ein Projekt nutzen: http://thevisualtreasureseekers.tumblr.com/ Danke!!
Gast bertel Geschrieben Februar 2, 2013 Geschrieben Februar 2, 2013 Incised Nord Italic, aber in einer mir nicht bekannten Condensed-Version. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 2, 2013 Geschrieben Februar 2, 2013 Inscised ist der Name bei Bitstream. Das Original ist Antique Olive. Bei MyFonts ansehen/herunterladen
Beste Antwort Gast bertel Geschrieben Februar 2, 2013 Beste Antwort Geschrieben Februar 2, 2013 das hab ich wohl erfolgreich vergessen "Antique Olive Compact Italic" wäre dann die richtige.
Marco Cobain Geschrieben Februar 2, 2013 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 2, 2013 Alles klar, ganz lieben Dank! Super Plattform hier!!
Empfohlene Beiträge